X

About Us

The argument in favor of using filler text goes something like this: If you use real content in the Consulting Process, anytime you reach a review

Contact Info

  • Week Days: 09.00 to 18.00

Fahrstunden Angebot & Preise

10-Lektionen + VKU
CHF 970.-
statt CHF 1148.-
  • 10 Fahrlektionen
  • VKU Kurs
Kombi-Angebot
CHF 1088.-
statt CHF 1339.-
  • Nothelferkurs
  • VKU Kurs
  • 10 Fahrlektionen
  • Versicherung
  • Theorie App
  • Fahrschule App
5-Lektionen + VKU
CHF 570 .-
statt CHF 634.-
  • 5 Fahrlektionen
  • VKU Kurs
Meine Erfahrung mit Fahrlehrer Nesan bei der Ahaa Fahrschule war ausgezeichnet. Nesan ist ein äußerst kompetenter und geduldiger Lehrer. Er hat mir nicht nur die grundlegenden Fahrkenntnisse beigebracht, sondern auch das nötige Selbstvertrauen, um sicher auf den Straßen unterwegs zu sein.Nesan war stets pünktlich und gut vorbereitet für unsere Fahrstunden. Er erklärte alle Verkehrsregeln und Fahrtechniken klar und verständlich. Seine ruhige Art half mir, mich während der Fahrstunden wohlzufühlen und Ängste zu überwinden.Dank Nesan habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich kann ihn und die Ahaa Fahrschule wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Nesan, für deine hervorragende Arbeit!
Nessan is a really good teacher, had only one week to learn from him and he assessed and taught me really well ..Professional people.... loved it.Got my license in one week ... danke viel nessan.I must say the person is a expert in taking fear away of driving.
Nesan ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer (mit geduldig meine ich wirklich GEDULDIG!), obwohl er mir mehrmals immer wieder das Gleiche erklären musste, so hat er stets die Ruhe bewahrt und mich am Ende auf den richtigen Weg gebracht. Ohne ihn würde ich noch lange keine bestandene Führerprüfung vorweisen können. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir an dieser Stelle nicht wünschen können! An alle, die einen geduldigen, humorvollen sowie einen stets freundlichen Fahrlehrer suchen, Nesan ist derjenige, der dich ans Ziel bringen wird. Meine Empfehlung an dieser Stelle.Nochmals besten Dank Nesan!
Nesan ist ein super Fahrlehrer. Ich habe die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Nesan war von der ersten Begegnung an sehr sympathisch, jederzeit ruhig, geduldig und kompetent. Danke auch für den lockeren und menschlichen Umgang. Vielen herzlichen Dank auch an Kapi, Viji und das ganze Team. Sehr empfehlenswert und preisgünstig ist das Gesamtpacket inklusive Nothelfer, VKU und Fahrstunden! Herzliche Grüsse und alles liebe Dave
Danke Nesan!Beste Fahrschule ever. Kann ich Allen weiterempfehlen. Freundlich, sehr professionell, geduldig und immer aufmunternt. Praktische Fahrprüfung beim 1. Mal bestanden und dies innerhalb kürzester Zeit. Weiter so, Top!!!Liebe Gruess Gisela
Im Erstehilfe kurs ist alles sehr gut erklärt worden.
js_loader

Einzelpreise

Nothelferkurs CHF 120.-

Theorie lernen mit Fahrlehrer (1 Lektionen) inkl. Gratis Theorie-App dazu CHF 50.-

VKU (Kurs) CHF 199.-

1 Fahrlektion CHF 87.-

5-Lektionen-Abo CHF 420.-

10-Lektionen-Abo CHF 790.-

Prüfungspauschale CHF 200.- (45min Einfahren, Vorbereitung, Prüfung & Abschluss)

Für alle Fahrschüler erheben wir eine einmalige Administrationsgebühr von CHF 100

Inbegriffen ist der Zugang zur Fahrschul-App, die es Ihnen ermöglicht, praktische Fahrstunden mit privaten Personen zu wiederholen, Termine zu vereinbaren, Rechnungen einzusehen, Belege zu speichern und Ihr Guthaben zu verwalten.

Preise Fahrschule Bern

Warum Ahaa! die beste Wahl für Fahrstunden in Bern ist!

Transparente Preisgestaltung

Bei Ahaa! Fahrschule in Bern legen wir großen Wert auf eine transparente Preisgestaltung. Unsere Preise für Fahrstunden sind fair und erschwinglich, ohne versteckte Kosten.

Attraktive Angebote

Wir bieten eine Vielzahl von Angeboten und Paketen an, die auf verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von Einzellektionen bis hin zu umfassenden Paketen mit Nothelferkursen und VKU-Kursen haben wir für jeden etwas Passendes im Angebot.

Erfahrene Fahrlehrer

Unsere Fahrlehrer bei Ahaa! sind hochqualifiziert, erfahren und engagiert, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinen Fahrstunden herausholen kannst. Sie gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und unterstützen dich dabei, sicher und selbstbewusst auf den Straßen zu fahren.

Moderne Fahrzeuge

Wir setzen auf moderne Fahrzeuge, die mit den neuesten Sicherheitstechnologien ausgestattet sind. Damit kannst du nicht nur komfortabel, sondern auch sicher deine Fahrstunden absolvieren.

Hohe Erfolgsquote

Unsere Fahrschüler haben bei Ahaa! eine hohe Erfolgsquote und bestehen oft bereits beim ersten Prüfungsversuch. Dies ist ein Beweis für die Effektivität unserer Lehrmethoden und die Qualität unserer Ausbildung.

Flexibilität und Individualität

Wir verstehen, dass jeder Schüler unterschiedliche Bedürfnisse hat. Daher bieten wir flexible Terminplanung und maßgeschneiderte Lehrpläne an, die auf deine spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.

Gemeinsame Verantwortung für den Erfolg

Bei Ahaa! Fahrschule in Bern betrachten wir die Fahrausbildung als eine gemeinsame Reise, bei der wir uns gemeinsam für deinen Erfolg einsetzen. Wir stehen dir bei jedem Schritt zur Seite und unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.

Starte noch heute deine Fahrausbildung bei Ahaa! Fahrschule in Bern und profitiere von unseren transparenten Preisen, erfahrenen Fahrlehrern, modernen Fahrzeugen und unserer gemeinsamen Verantwortung für deinen Erfolg.

Stell uns deine Fragen ganz einfach und unkompliziert. Wir sind hier, um dir zu helfen!

Wie wäre es mit einer Runde Ahaa! Fahrschule?

Call Us

078 649 76 45

Write to us

info@ahaafahrschule.ch

Office hours

Mo -Sa  8:00 - 18:00

5.0js_loader
Open chat
Hallo! 👋
Wie kann ich Ihnen helfen?